"hair company kronau"

 

Am 22.11.2015, eröffnete die "hair company Kronau" ihre Türen.

 

 

Geschäftsführerin und Friseurmeisterin Alessa Maag, welche den Salon bereits am 01.06.15 von ihren Großeltern übernahm, konnte nun ihre  Kunden in den neu renovierten Räumen begrüßen.

 

Mit diesem Schritt ging ein lang ersehnter Wunsch ihres "Opas" in Erfüllung, der den eigenen Friseurbetrieb weiter in Familienhänden sehen wollte.

 

Inge und Herrman Mächtel, gründeten  am 03.10.1970 den Friseursalon Mächtel und führten diesen erfolgreich, bis zu diesem Datum.

 

Nun ist es an der Zeit, die Geschickte in jüngere Hände zu geben und wer würde sich da besser eignen als ihre Enkeltochter.

"Wir waren ein Familienbetrieb und werden es auch bleiben" .

 

Die jüngste der beiden Enkelkinder, legte am 01.04.2015 ihre Meisterprüfung  ab und arbeitete im Großelterlichen Betrieb bereits mit.

So konnte sie sich schon früh Einblicke in die Leitung eines solchen Betriebs verschaffen und aus dem Gesehenen lernen.

 

Meisterprüfung  - 28.03.2015 praktischer Teil
Meisterprüfung - 28.03.2015 praktischer Teil